Von Jasmin Pospiech 0
Sie genießt den Strandtag

Gisele Bündchen: Nochmal Sonne tanken vor der Geburt

Topmodel Gisele Bündchen ist hochschwanger. Um vor der bald anstehenden Geburt noch etwas Kraft zu tanken, hat sie sich einen Tag Auszeit am Strand von Miami gegönnt. Und dabei wirkt sie mit ihrer Babykugel schöner denn je.


Noch die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen!

Das hat sich jetzt das hochschwangere Topmodel Gisele Bündchen (31) gedacht. Und hat sich gleich mal ihre sieben Sachen eingepackt und ist schnurstracks an den malerischen Sandstrand von Miami gefahren. Dort verbrachte sie nun einen wunderschönen Nachmittag, faulenzte und ließ sich die Sonne auf ihren schon stattlichen Babybauch scheinen. Rundum zufrieden und glücklich wirkte die Ex von Leonardo DiCaprio (38).

Mit ihrem knappen Bikini im Leoparden-Print sieht die werdende Mama auch noch richtig sexy aus! Wieso auch auf Badeanzug umsteigen, wenn man trotz Schwangerschaft noch so gut in Form ist?! Außerdem hat das keine Schwangere nötig, sich verstecken zu müssen! Das beweist und zeigt die hübsche Blondine auch selbstbewusst beim Sonnenbad.

Sicherlich hat ihr der Tag richtig gut getan, so konnte sie noch etwas Kraft tanken für die kommende, anstrengende Geburt. Denn das Topmodel besteht auf eine natürliche Niederkunft.

Wir sagen: Aber bitte trotz allen Sonnenanbetens nicht die Sonnencreme vergessen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: