Von Lisa Winder 0
Starfrisuren

Gisele Bündchen, Jessica Alba & Co.: Lieben den "Side Swept" Look

Schon im letzten Jahr war der "Side Swept"-Look der Renner auf den roten Teppichen. Ob bei der Oscar-Verleihung oder auf Partys die Stars lieben die unkomplizierte aber doch coole Frisur. Wir verraten euch, wie man den Look nachstylt:

Jessica Alba sexy

Jessica Alba

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Stars wie Gisele Bündchen und Jessica Alba lieben den "Side Sweept"-Look. Vor allem auch auf roten Teppichen tragen die Damen oft die Frisur, denn sie ist elegant aber auch rockig.

Gisele Bündchen zeigte bei der "Met Gala" wie man den Look lässig trägt. Der Clou dabei ist dass man einen tiefen Seitenscheitel zieht und die Harre auf der einen Seite streng hinters Ohr kämt. Es darf ruhig auf der anderen Seite wallen, aber auch bei glatten Haaren schaut der Look edel aus.

Damit der Look auch über mehrere Stunden hält, am besten das Haar seitlich am unteren Hinterkopf mit Haarnadeln fixieren und vielleicht noch etwas mit Gel modellieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: