Von Lisa Winder 0
Ein Mädchen

Gisele Bündchen: Ist wieder Mama geworden!

Das 32-jährige Top-Model Gisele Bündchen hat gestern Abend (6.12.) ihre zweites Kind zur Welt gebracht. Es ist ein Mädchen und soll den Namen Vivian tragen.


Die amerikanische Zeitung "Boston Globe" hat berichtet, dass Gisele Bündchen gestern Abend (6.12.) eine kleine Tochter zur Welt gebracht hat.

Es ist bereits das zweite Kind von Gisele Bündchen und ihrem Ehemann Tim Brady. Ihr Sohn Benjamin (2), kann sich nun auf das kleine Schwesterchen mit dem Namen Vivian freuen.

Angeblich habe sich Gisele auch ein Mädchen gewünscht, ein Freund des Models verriet:"Sie hofft, dass es ein Mädchen ist - sie liebt kleine Mädchen. Aber sie will sich wie bei ihrem ersten Baby Ben überraschen lassen."

Seit dem Jahr 2006 sind Gisele Bündchen und Tim Brady ein Paar, im Jahr 2009 gaben sich die beiden dann das Ja-Wort. Gisele war vor Brady, fünf Jahre mit Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio zusammen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: