Von Jasmin Pospiech 0
Sie ist völlig entspannt

Gisele Bündchen ist schwanger so glücklich

Supermodel Gisele Bündchen wagte sich nun erstmals wieder in die Öffentlichkeit, als sie eine Ausstellung ihres Lieblingsfotografen besuchte. Die Schwangerschaft scheint ihr gut zu bekommen. Denn sie strahlte schöner denn je!


Wow, schwanger ist sie ja noch schöner!

Gisele Bündchen (32) ist blond, groß, hat einen Traumkörper und ist immer braun gebrannt. Obwohl sie mit ihrem Mann Tom Brady (35) in ihrer Wahlheimat Boston, also an der Ostküste Amerikas, lebt, sieht sie immer aus, als käme sie gerade aus dem Heimaturlaub in Brasilien.

Momentan sieht man Gisele aber leider nur selten auf den Laufstegen dieser Welt, da sie gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist. Doch jetzt kam Gisele doch mal heraus und besuchte die Ausstellung des Starfotografen Mario Testino, mit dem sie schon seit Jahren eine tiefe Freundschaft verbindet. Dabei trug sie ein gerafftes schwarzes Kleines und einen Blazer darüber, dass wirklich jegliche Andeutung einer Schwangerschaft kaschierte.

Dabei müsste doch das schöne Model seine neuen Rundungen doch gar nicht verstecken! Strahlte sie doch vor (Liebes-)Glück über beide Ohren und war an diesem Abend der Hingucker überhaupt! Ob das wohl ihrem Lieblingsfotografen so gefallen hat? Schließlich ging es um seine Werke!

Doch wir sind uns sicher: Dieses eine Mal verzeiht er ihr bestimmt! Schließlich ist frau nicht alle Tage lang schwanger. Außer sie heißt Tori Spelling...


Teilen:
Geh auf die Seite von: