Von Katharina Sammer 0
Sie liegt weit vor Kate Moss und Co.

Gisele Bündchen ist laut "Forbes" das bestbezahlte Model der Welt

Wie jedes Jahr veröffentlichte das Magazin "Forbes" eine Liste mit den bestverdienenden Models des Welt. Wie schon in den vergangenen Jahren belegte Gisele Bündchen auch in diesem Jahr mit unglaublichen 47 Millionen Dollar den ersten Platz. Wir verraten euch, wer noch zu den Topverdienerinnen im Modelbusiness gehört.

Gisele Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt.

Gisele Bündchen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Unfassbare 47 Millionen Dollar verdiente Topmodel Gisele Bündchen (34) alleine in den letzten zwölf Monaten und liegt damit deutlich vor ihren Kolleginnen. Auf der Liste der bestbezahlten Models, die das amerikanische Magazin "Forbes" jedes Jahr veröffentlicht, landete die Brasilianerin damit auf Platz eins.

Sie haben es ebenfalls auf die Liste geschafft

Ebenfalls in die Top Ten schafften es mit jeweils acht Millionen Doutzen Kroes (29) und Adriana Lima (33) sowie Kate Moss (40), Kate Upton (22) und Miranda Kerr (31) mit jeweils sieben Millionen. Auch die "Victoria's Secret"-Engel Alessandra Ambrosio (33), Karlie Kloss (22) und Cara Delevingne (22) gehören zu den Topverdienerinnen im Modelbusiness.

Die Models liegen weit hinter den Hollywoodstars

Auch wenn sich die Laufstegschönheiten nicht über ihre Gagen beklagen können, liegen sie im Vergleich zu ihren Kollegen aus Hollywood doch noch ziemlich weit hinten: dort führen Robert Downey Jr. (49) mit einem Jahresgehalt von 55 Millionen und Sandra Bullock (50) mit 51 Millionen pro Jahr die Riege der Topverdiener an.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: