Von Stephanie Neuberger 0
Mode im Blut

Gisele Bündchen: Ihre fünfjährige Nichte entwirft Mode

Gisele Bündchen ist ein Supermodel und seit vielen Jahren sehr erfolgreich im Modebusiness. Ganz offensichtlich liegt bei Familie Bündchen die Liebe zur Mode in den Genen, denn nun designt ihre Nichte (5) Kinderkleider für ein brasilianisches Modeunternehmen.


Gisele Bündchen ist ein gefragtes Model. Aber nicht nur die 31-Jährige weiß, wie man sich vor der Kamera bewegt, sondern auch ihre fünfjährige Nichte hat das Model-Gen im Blut. Duda Bündchen ist zwar erst fünf Jahre jung, hat aber schon den ein oder anderen Modeljob absolviert. So stand sie bereits für das brasilianische Label Brandili Mundi vor der Kamera. Die süße Nichte von Gisele präsentierte die Kindermode des Modeunternehmens. Allerdings reichte ihr das Modeln ganz offensichtlich nicht. Denn nun hat Duda auch eine eigene Modelinie für das Modehaus entworfen.

Zugegeben hat die fünfjährige die Kollektion nicht eigenhändig entworfen, aber sie war maßgeblich an der Ausarbeitung der Ideen und Entwürfe beteiligt. Marketingdirektor Germano Costa verriet jetzt, wie die Zusammenarbeit mit der Fünfjährigen ablief und welchen Anteil Gisele Bündchens Nichte an der Modelinie hatte: Sie teilte uns ihre Vorliebe an Printmustern mit, wie es geschnitten sein soll, welche Details wichtig sind. Mit all den Infos, die sie uns gab, kamen wir mit einer Kollektion heraus!" Mit den Vorstellungen von Duda ist so eine kindgerechte Kollektion entstanden. Übrigens sollen die Kleider aus öko-freundlichen Material gefertigt sein. Wann die Modelinie erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Ob Duda auch weiterhin dem Modebusiness treu bleibt oder einen anderen Beruf wählt, wenn sie groß ist, bleibt abzuwarten. Tante Gisele Bündchen ist sicherlich stolz auf ihrer fünfjährige Nichte, die aber bei all dem Rummeln im Modezirkus nicht das Kindsein vergessen sollte.


Teilen:
Geh auf die Seite von: