Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Brasilianisches Supermodel im Liebesglück

Gisele Bündchen: Hochzeitsfoto mit Ehemann Tom Brady zum Jahrestag

Supermodel Gisele Bündchen ist immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag. Zur Feier ihres Hochzeitstages veröffentlichte die 34-Jährige nun ein Foto zusammen mit Ehemann Tom Brady, das sie auf ihrer Hochzeitszeremonie im Jahr 2009 zeigt. Was für ein süßes Paar!

Seit sechs Jahren sind das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (34) und ihr Ehemann Tom Brady (37) schon verheiratet. Anlässlich ihres Hochzeitstages postete die Schöne nun ein Foto von sich und ihrem Angebeteten auf Instagram, das sie ganz verliebt bei der romantischen Hochzeitszeremonie zeigt.

Gisele ist verliebt wie eh und je

Am 26. Februar 2009 gaben sich die beiden in Santa Monica, Kalifornien, das Jawort. Anlässlich des Hochzeitstages ließ Gisele auch ihre Fans auf Instagram an ihrem Glück teilhaben und gab ein Foto der Hochzeitszeremonie preis. Mit den Köpfen zueinander geneigt, tauschen die beiden darauf ganz verliebte Blicke aus. Den Titel des Bildes versah die Schöne außerdem mit: "Ein magischer Tag! #tbt ❤❤❤ Dia mágico!".

Liebe auf den ersten Blick

Gisele hatte beim American-Football-Quarterback der „Seattle Seahawks“ von Anfang an ein gutes Gefühl: „Ich wusste gleich, dass Tom der Eine ist. Ich konnte es in seinen Augen sehen, dass er ein Mann mit Anstand ist, der an dieselben Dinge glaubt, wie ich “, erzählte das Model im Interview mit der britischen „Vogue“ in deren Märzausgabe.

Schon gewusst? Gisele Bündchen ist das bestbezahlte Model der Welt!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?