Von Sabine Podeszwa 0
Baby unterwegs!

Gisele Bündchen: Freund bestätigt Schwangerschaft!

Das Rätselraten und die Gerüchte haben endlich ein Ende, den ein "Freund" bestätigte jetzt die Schwangerschaft von Gisele Bündchen. Für das Model ist es das zweite Kind mit Tom Brady! Im Winter soll der Nachwuchs zur Welt kommen.


In den letzten Wochen wurde vermehrt spekuliert, dass Supermodel Gisele Bündchen schwanger ist. Fotos, auf denen sie mit einem kleinen Bauchansatz zu sehen ist, machten im Internet die Runde. Und ein "Wohlstandsbauch" konnte bei ihrer Figur eigentlich von Anfang an ausgeschlossen werden. Ein Bekannter der Brasilianerin bestätigte jetzt die freudige Nachricht. Gisele ist tatsächlich mit ihrem zweiten Kind schwanger.

Perez Hilton berichtet, dass es angeblich Ende des Jahres soweit sein soll. Gisele und ihr Mann Tom Brady sind offenbar total happy und auch der kleine Benjamin ist sicherlich schon aufgeregt und freut sich auf seine neue und verantwortungsvolle Rolle als großer Bruder. Am Dienstag trat Gisele beim Top Cufa Event in Rio de Janeiro auf und machte auch keine Anstalten mehr, ihren Mini-Bauch zu verstecken.


Teilen:
Geh auf die Seite von: