Von Lisa Winder 1
Mutterglück

Gisele Bündchen: Erstes Baby-Foto

Der Victoria's Secret Engel Gisele Bündchen hat Anfang Dezember ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Die kleine Vivian ist nun genau ein Monat alt. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die stolze Mami nun dieses süße Bild.


Am 5. Dezember brachte Gisele Bündchen (32) ihre Tochter Vivian Lake auf die Welt.

Kurz nach der Geburt veröffentlichte Gisele ein Foto des Babys. Auf dem Bild waren aber nur die Hände von Vivian zu erkennen. Nun postete Gisele auf ihrer Facebook-Seite ein Foto, auf dem sie mit Vivian zusehen ist. Das Gesicht bleibt allerdings verdeckt.

Für Gisele Bündchen und ihren Mann Tom Brady (35) ist das Glück nun komplett. Ihr kleiner Sohn Benjamin ist schon drei Jahre alt und freut sich ganz bestimmt auch über den Familienzuwachs.


Teilen:
Geh auf die Seite von: