Von Lena Gulder 0
Alles Gute, Gisele!

Gisele Bündchen: Das Topmodel wird heute 33

Gisele Bündchen hat als Model alles erreicht, wovon man nur träumen kann. Sie lief für die exklusivsten Labels dieser Welt über den Laufsteg und jeder Designer möchte sie als Testimonial gewinnen. Da könnte die Brasilianerin doch an ihrem heutigen Geburtstag schon in den Ruhestand gehen. Doch so wie wir die Powerfrau kennen, hat sie noch viel geplant!

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Heute ist Giseles großer Tag: Sie feiert ihren 33. Geburtstag. Den wird das Topmodel wohl in privater Atmosphäre mit ihrer Familie begehen. Schließlich genießt sie seit der Geburt ihres zweiten Kindes ein rundum glückliches Familienleben. Vielleicht hat ihr dreijähriger Sohn Benjamin schon ein Geburtstagsgeschenk für seine Mama vorbereitet.

Doch gibt es viele Modeunternehmen, die es sich bestimmt nicht nehmen lassen und der Brasilianerin ihre Glückwünsche zukommen lassen. Schließlich ist sie das begehrteste Gesicht der Welt und Designer kämpfen darum, Gisele Bündchen für ihre Marke zu gewinnen. Dabei wurde das Topmodel früher wegen ihrer Modelmaße in der Schule geärgert.

Man nannte sie Olivia, nach der Frau des Trickhelden "Popeye". Doch Gisele Bündchen ließ ihre Neider hinter sich und nahm bereits im Alter von 13 an einem Modeltraining teil. Kurz darauf folgten die ersten Erfolge. Nachdem sie bei Modelwettbewerben immer die vordersten Plätze belegte, dauerte es nicht lang, bis sie Aufträge bekam. Mit 16 Jahren war sie bereits zu Gast auf der New York Fashion Week. Schließlich wurde auch das Unterwäschelabel "Victoria's Secret" auf sie aufmerksam und nahm sie unter Vertrag. Der Traum eines jeden Models.

Heute ist die schöne Gisele das bestbezahlteste Model der Welt und Vorbild vieler junger Mädchen. Auch privat hat sie ihr Glück gefunden mit Football-Spieler Tom Brady, den sie 2009 geheiratet hat. Die beiden genießen ihr Familienleben mit ihren Kindern.

Mit ihren erst 33 Jahren hat Gisele Bündchen beeindruckendes geschafft. Wir wünschen dem Topmodel alles Gute zum Geburtstag!


Teilen:
Geh auf die Seite von: