Von Lena Gertzen 0
Süßer Geburtstagsgruß

Gisele Bündchen: Das ist ihre Zwillingsschwester Patricia

Gisele Bündchen und ihre Zwillingsschwester Pati

Gisele Bündchen und ihre Zwillingsschwester

(© Gisele Bündchen / Instagram)

Am 20. Juli 2015 feierte Gisele Bündchen ihren 35. Geburtstag. Obwohl es eigentlich ihr Ehrentag war, beschenkte das Supermodel ihre Fans mit einem süßen Schnappschuss von sich und ihrer Zwillingsschwester Patricia auf Instagram.

Ein Zwilling kommt selten allein - so auch im Hause Bündchen. Topmodel Gisele Bündchen postete anlässlich ihres 35. Geburtstages eine Fotokollage von sich und ihrer Zwillingsschwester Patricia. Diese Fotos beweisen, dass die beiden hübschen Schwestern schon als Babys unzertrennlich waren.

Liebevolle Worte zum Geburtstag

In portugiesischer Sprache gratulierte das Supermodel seiner Schwester „Pati“ zum Geburtstag: „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Super-Pati. Ich wünsche Dir die allerbesten Dinge auf dieser Welt. Ich bin so dankbar dafür, dass du immer an meiner Seite bist - von Beginn an. Ich liebe Dich sehr.“

Schöne Schwester

Die guten Gene scheinen definitiv in der Familie zu liegen, denn auch wenn Patricia Bündchen kein Supermodel ist - atemberaubend schön ist sie ohne Frage! Ob die beiden ihren Geburtstag zusammen gefeiert haben, geht aus dem Foto nicht hervor. Da Gisele aber erst kürzlich ihre Karriere als Laufstegmodel beendete, sollte die Zeit für eine gemeinsame Geburtstagsfeier definitiv vorhanden sein.

Sommerlaune! Diese Promis zeigen sich im Bikini!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?