Von Jasmin Pospiech 0
Wegen After-Baby-Body?

Gisele Bündchen bleibt sportlich trotz Schwangerschaft

Topmodel Gisele Bündchen ist hochschwanger. Sie erwartet bereits ihr zweites Kind. Doch damit sie währenddessen und danach wieder in Topform ist, macht sie weiterhin tägliche Leibesübungen.


Topmodel Gisele Bündchen (32) kann's einfach nicht lassen!

Die hübsche Blondine ist bekannt dafür, total sportverrückt zu sein. Für ihre durchtrainierte Traumfigur macht sie so einiges: Surfen, Laufen, Volleyball spielen...

Doch nun ist sie zum zweiten Mal schwanger und da ist natürlich zu viel Sport nicht gesund fürs Kind. Doch das Energiebündel will dennoch nicht tagelang faul herumsitzen und nichts tun. Deshalb hält sie sich weiterhin mit Yoga und Meditationsübungen fit, um sich auf die anstehende Geburt in zwei Monaten vorzubereiten. Dazu postete sie jetzt auf ihrer Facebook-Seite ein entsprechendes Foto und schrieb darunter: "Das fühlt sich so gut an!"

Vor allem wird das die gefürchteten Schwangerschaftsstreifen nach der Geburt minimieren und sicherlich will sie so schnell wie möglich wieder in Topform kommen, um wieder arbeiten zu können. Denn ihr Körper ist schließlich ihr Kapital!


Teilen:
Geh auf die Seite von: