Von Andrea Hornsteiner 0
Bereits im 5.Monat!

Gisele Bündchen bestätigt ihre zweite Schwangerschaft

Zwei Jahre nach der Geburt von Söhnchen Benjamin ist das Topmodel Gisele Bündchen erneut schwanger. Die 32-jährige Brasilianerin soll bereits im fünften Monat sein.


Gisele Bündchen erwartet ihr zweites Kind.

Das Topmodel bestätigte ihre Schwangerschaft nun auch offiziell in einem Interview, das am Sonntag ausgestrahlt wurde.

Demnach ist die Brasilianerin bereits im fünften Monat schwanger.

Gisele Bündchen ist mit dem Footballspieler Tom Brady seit drei Jahren verheiratet. Die beiden haben bereits den zweijährigen Sohn Benjamin.

In einem Interview der britischen "Vogue" gegenüber erzählte sie, dass für sie die Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei. Sie verriet: "Ich möchte auf jeden Fall mehr Kinder, aber ich weiß noch nicht wann".

Schon seit einigen Wochen war über eine Schwangerschaft des Models spekuliert worden.

Das Magazin "People" zeigte im Juni ein Foto, auf dem bei der 32-Jährigen bereits ein kleiner Babybauch erkennbar gewesen sein soll.

Gisele Bündchen zählt zu den bestbezahltesten Models der Welt. Gemeinsam mit ihrem Gatten soll sie auf ein jährliches Einkommen von rund 76 Millionen Euro kommen.

Der Nachwuchs ist also schon einmal finanziell abgesichert.

Wir gratulieren der werdenden Mutter und wünschen ihr alles Gute!


Teilen:
Geh auf die Seite von: