Von Jasmin Pospiech 0
Überraschung geplant

Gisele Bündchen: Bekommt sie ein Mädchen?

Sie sind eines der schillerndsten Traumpärchen Hollywoods. Jetzt gab Gisele endlich bekannt, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Tom Brady erwartet. Doch wissen, was es wird, wollen sie nicht.


In letzter Zeit ist es sehr still um Topmodel Gisele Bündchen (32) geworden. Karrieretechnisch hatte sie sehr zurückgeschraubt, außer ihrer Esprit-Werbekampagne bekam man sie kaum mehr zu Gesicht. Zudem sah man die sonst so superschlanke Schönheit auf Urlaubsfotos plötzlich mit einem kleinen Bäuchlein am Strand liegen. Sofort überschlugen sich die Meldungen, Gisele wäre wieder schwanger. Lange Zeit schwieg sie zu den Gerüchten, doch jetzt endlich das erlösende Statement: Ja, es ist wahr, sie ist schwanger! Die Ex von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (37) und ihr Ehemann Tom Brady (35) erwarten nach Söhnchen Benjamin (2) ihr zweites Kind. Der Profifootballspieler hat bereits einen vierjährigen Sohn namens John mit der Schauspielerin Bridget Moynahan (41).

 

Doch auch dieses Mal wollen Gisele und ihr Mann nicht wissen, welches Geschlecht das Baby hat. Auch schon bei der Geburt ihres gemeinsamen Sohnes ließ sich das Traumpaar überraschen. Zwar wünsche sich Gisele ein Mädchen, doch erzwingen will sie auch nichts: „Sie hofft, dass es ein Mädchen wird – sie ist nämlich ganz vernarrt in kleine Mädchen. Aber sie will sich wieder überraschen lassen, genau wie zuvor schon bei Ben“, wie ein Insider dem amerikanischen "Life & Style"-Magazin verriet.

Wir hoffen natürlich für sie, dass ihr sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht! Bald werden wir es eh wissen, denn lang ist's bis zur Geburt nicht mehr hin!

Doch an Ausruhen nach der Geburt denkt das Model dennoch nicht. Sie ernähre sich gesund und treibe immer noch sehr viel Sport. Da dürfte sie bald wieder ihren alten Traumbody haben und uns auf dem Catwalk begeistern!


Teilen:
Geh auf die Seite von: