Von Fatmata Abu-Senesie 0
Nach 20 Jahren

Gisele Bündchen beendet ihre Catwalk-Karriere

Gisele Bündchen ist laut „Forbes“ das bestbezahlte Model der Welt. Das weltberühmte 1,80-Meter-Model aus Brasilien hat gestern Abend ihre Karriere beendet und lief ein letztes Mal in São Paulo über den Catwalk.

Gisele Bündchen beendet Modelkarriere

Gisele Bündchen beendet Modelkarriere

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Keiner kennt das Model-Business so gut wie Gisele Bündchen (34). Im zarten Alter von 14 Jahren hat die Brasilianerin anfangen zu modeln. Von da an ging es nur noch bergauf. Durch die Werbekampagnen und Modeschauen von Victoria's Secret" kannte sie schon bald die ganze Welt. Die Laufsteg-Schönheit stand von da an für die bekanntesten Designer vor der Kamera und das 20 Jahre lang.

Doch nach 20 Jahren im Model-Business will die heute 34-Jährige ihre Karriere als Catwalk-Model beenden. Am Mittwoch lief sie in São Paulo, in ihrem Heimatland Brasilien, ein letztes Mal über den Laufsteg. Für das brasilianische Streetwear-Label Colcci" zeigte sie sich in drei verschiedenen Outfits.

Abschied auf Instagram

Vor der Fashionshow veröffentlicht Gisele ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie in den Anfängen ihrere Karriere zu sehen ist: „Ich bin so dankbar, dass ich mit 14 Jahren die Möglichkeit bekommen habe meine Modelkarriere zu starten. Heute 20 Jahre im Geschäft ist es ein Privileg, aus freiem Wunsch meine letzte Fashionshow zu laufen und weiterhin in anderen Bereichen des Business zu arbeiten.“ Fans des Models werden Gisele zwar nicht mehr auf dem Laufsteg sehen, doch sie möchte weiterhin als Fotomodel arbeiten. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?