Von Katharina Sammer 0
Fotomodel statt Laufsteg

Gisele Bündchen beendet ihre Catwalk-Karriere

Gisele Bündchen will ihre Karriere als Laufstegmodel nach 17 Jahren beenden. Die schöne Brasilianerin soll bei der Fashion Week in Sao Paolo im April zum letzten Mal über den Catwalk laufen.

Gisele Bündchen beendet ihre Catwalk-Karriere.

Gisele Bündchen

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gisele Bündchen (34) wird bald zum letzten Mal über den Laufsteg schweben. Wie die brasilianische Zeitung „Moda Estadao“ berichtet, will das Topmodel ihre Catwalk-Karriere mit der Fashion Week in Sao Paolo im April beenden. Nach 17 Jahren im Modebusiness gilt die schöne Brasilianerin als das erfolgreichste Model der Welt und verdiente alleine im letzten Jahr rund 48 Millionen Dollar.

Mehr Zeit für die Familie

Ganz will Gisele ihre Karriere aber noch nicht aufgeben und wird weiterhin für Werbedeals mit Marken wie Chanel oder Victoria’s Secret vor der Kamera stehen. Das Model selbst hat sich noch nicht offiziell zu ihrem Abschied vom Laufsteg geäußert, Insider vermuten laut der „Daily Mail“ aber, dass Gisele beruflich kürzer treten will, um mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen zu können. Sie ist seit 2009 mit dem amerikanischen Football-Star Tom Brady (37) verheiratet und hat mit ihm zwei gemeinsame Kinder, Benjamin (5) und Vivian (2). 

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: