Von Mark Read 0
Ehe in Sicht

"Girls"-Star Allison Williams ist verlobt

Die Schauspielerin Allison Williams, bekannt aus der erfolgreichen Serie "Girls", hat sich verlobt. Nach mehrjähriger Beziehung mit ihrem Freund Ricky Van Veen ist das Ziel nun: Der Hafen der Ehe.

Allison Williams mit Freund Ricky van Veen

Allison Williams mit ihrem Schatz Ricky Van Veen (m.)

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

In der Erfolgs-Serie "Girls" spielt Allison Williams (25) die Rolle der "Marnie". Im wahren Leben wird sie bald die Rolle der - hoffentlich - glücklichen Ehefrau übernehmen.

Denn wir jetzt bekannt wurde, haben sich Williams und ihr Freund Ricky Van Veen verlobt. Seit drei Jahren sind die beiden ein Paar. Der Ehemann in spe ist übrigens Mitgründer der Internet-Seite collegehumour.com.

Nähere Details zur Hochzeit des hübschen Paares sind leider noch nicht bekannt. Aber wir wünschen dennoch alles Gute und werden euch natürlich informieren, sobald es etwas neues gibt.

Eine weitere Serienstar-Verlobung gar es erst kürzlich: "Suits"-Star Patrick J. Adams heiratet eine Schauspiel-Kollegin!


Teilen:
Geh auf die Seite von: