Von Andrea Hornsteiner 0
Geheimnis: Wer ist der Vater?

Girls Aloud: Sängerin Nadine Coyle ist schwanger

Nadine Coyle ist tatsächlich schwanger! Die Sängerin der Band Girls Aloud erwartet ihr erstes Kind. Alle Infos zu dieser Neuigkeit findet ihr hier.

Nadine Coyle

Nadine Coyle

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Was für eine frohe Botschaft: Wie heute bekannt wurde, ist Nadine Coyle tatsächlich in anderen Umständen. Die Sängerin der Band Girls Aloud erwartet ihr erstes Baby. Dies gab die 28-Jährige nun via Instagram selbst bekannt.

So schrieb die Sängerin heute via Instagram: "Ich bekomme ein Baby.Xx". Dazu stellte sie ein Foto von sich ins Netz, auf dem sie überrascht dreinblickt.

Mit ihren 28 Jahren ist Nadine Coyle die Erste aus der Band, die Mama wird.

Ist Jason Bell der Vater?

Bislang ist noch nicht bekannt, wer der Vater des Babys ist. Doch einige Medien behaupten, es könnte sich hierbei um den amerikanischen Footballspieler Jason Bell handeln. Im Frühling sah man die beiden häufig gemeinsam unterwegs. Bereits 2011 waren Nadine Coyle und Jason Bell drei Jahre lang ein Paar und sogar ein Jahr verlobt.

Vielleicht haben die beiden es noch einmal erneut mit einander versucht. Wir halten euch auf jeden Fall über den Laufenden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: