Von Lisa Thiemann 0
Gemeinsames Facebook-Foto

Giovanni Zarrella: Immer noch gut befreundet mit Ex-Bro'Sis-Kollegen Ross Antony und Shaham

Melancholische Stimmung bei Giovanni Zarrella. Auf seinem Facebook-Account veröffentliche der Sänger ein Foto mit seinen Ex-Bro'Sis-Kollegen Ross Antony und Shaham. Die drei verbindet eine ereignisreiche Zeit durch dieTeilnahme an der Castingshow ''Popstars''. Mit dem Foto zeigt Giovanni, dass die drei immer noch befreundet sind.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Jahr 2001 entstand in der Castingshow ''Popstars'' die Band ''Bro'Sis'', die sich fünf Jahre später auflöste. Die Gruppe konnte mit Songs, wie ''I Believe'' viele Erfolge feiern. Auch heute sind noch einige Bandmitglieder befreundet. Auf Facebook veröffentlichte Giovanni Zarrella (35) jetzt ein gemeinsames Bild mit seinen Ex-Bro'Sis-Kollegen Ross Antony (39) und Shaham Joyce (35). Als Bildunterschrift wählte der Sänger, dessen Frau Jana Ina wieder schwanger sein soll, berührende Worte.

''Ich liebe euch von Herzen''

''Es gibt Menschen, mit denen man unvergessliche Dinge erlebt hat. Menschen mit denen dich emotionale Ereignisse verbinden, nach denen sich andere ein Leben lang sehnen'', schreibt Giovanni auf seiner Facebook-Seite. Weiter heißt es: ''Es war schön, euch heute zu sehen Sha und Ross. Ich liebe euch von Herzen.'' Wenn das mal nicht nach einer dicken Freundschaft klingt. Auch Shaham hält an seinem Gesangstalent fest. Heute ist er Frontsänger der Soul-Band ''Empire Statement''.

Die gemeinsame Zeit bei Bro'Sis hat Giovanni Zarella, Ross Antony und Shaham eng zusammengeschweißt. Bis heute sind die drei eng befreundet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: