Von Stephanie Neuberger 0
Er war der Letzte, der es erfuhr

Giovanni Zarrella: Das Baby ist ein "absolutes Wunschkind"

Vor ein paar Tagen verkündeten Giovanni und Jana Ina Zarrella, dass ein weiteres Baby unterwegs ist. Für das Paar ist es das zweite Kind, dass sie sich seit längerem sehnlichst gewünscht haben. In ein paar Monaten wird ihre Familie den Nachwuchs endlich willkommen heißen.


Giovanni und Jana Ina Zarrella verkündeten vor ein paar Tagen voller Stolz und Freude, dass sie erneut Eltern werden. Ihr dreijähriger Sohn Gabriel Bruno wird endlich ein großer Bruder. Das zweite Kind ist wie auch ihr Sohn ein "absolutes Wunschkind", wie der stolze Papa im Interview mit der Bunte betont. Die Familie steht für den Musiker an erster Stelle und es wurde für das Paar Zeit, dass ein weiteres Kind dazukommt. Jana Ina geht es laut ihrem Liebsten ganz wunderbar und ihre Babykugel lässt sich mittlerweile auch nicht mehr verbergen. „Wir sind unglaublich glücklich. Es ist ein absolutes Wunschkind und Jana Ina kommt super mit der Schwangerschaft klar, ihr Bauch ist mittlerweile auch schon ziemlich groß geworden. Auch das Timing ist perfekt – Gabriel wird nun bald vier, er ist sehr verständnisvoll und kann gut mit der Situation umgehen.“

Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß das Paar noch nicht. Während sich Gabriel einen kleinen Bruder wünscht, wäre das Paar glücklich, wenn es ein Mädchen werden würden. Aber selbstverständlich ist es am Wichtigsten, dass ihr Baby gesund auf die Welt kommt. „Er will unbedingt ein Brüderchen. Jana Ina will unbedingt ein Mädchen! Dann wären wir eine schöne komplette Familie!“

Wie Giovanni Zarrella im "Bunte"-Interview verriet, war er der letzte, der von der Schwangerschaft seiner Frau erfuhr. Er war beruflich unterwegs und Jana Ina wollte ihm die wunderbare Nachricht persönlich mitteilen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: