Von Vanessa Rusert 0
Hat Giovanni etwa einen Zwilling?

Giovanni Zarella: Das ist sein Bruder Stefano

Stefano Zarella, Giovanni Zarella und Tom Marks

Stefano Zarella, Giovanni Zarella und Tom Marks

(© Getty Images)

Auf einer Düsseldorfer Fashion-Party am gestrigen Samstag sorgte Giovanni Zarella für eine Überraschung: Statt seiner Liebsten Jana Ina, wird der 37-Jährige von seinem Bruder begleitet. Stefano scheint dem Musiker wie aus dem Gesicht geschnitten!

Enge Röhrenjeans, eine dunkle Lederjacke und ein lässiger Hut – So präsentierte sich Musiker Giovanni Zarrella (37) am gestrigen Samstag auf einer Fashion-Party in Düsseldorf. Vor der Kamera posiert er auf dem roten Teppich mit zwei anderen Männern an seiner Seite. Tatsächlich: Giovanni wird heute nicht von seiner Liebsten Jana Ina (38) begleitet – Der hübsche Mann zu Giovannis Rechten ist sein Bruder Stefano, zur Giovannis Linken posiert Songwriter Tom Marks. 

Mindestens genauso lässig wie sein Bruder, posiert Stefano (24) in einer schwarzen Röhrenjeans mit Cut-Offs an den Knien, einem langen Shirt in einem verwaschenem Grauton und einer braunen Lederjacke. Das scheint nicht sein erster Red Carpet-Auftritt zu sein... 

Stefano ist Model

Der 24-Jährige ist ein erfolgreiches Männer-Model. Besonders auffallend: Der hübsche Italiener scheint seinem älteren Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten! Die beiden Brüder werden wir sicherlich noch öfter gemeinsam auf dem roten Teppich sehen. 

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?