Von Stephanie Neuberger 0
Nachwuchs im Anmarsch

Giovanni und Jana Ina Zarrella erwarten zweites Baby

Giovanni und Jana Ina Zarrella können voller Stolz und Freude verkünden, dass Nachwuchs unterwegs ist. Die 35-jährige erwartet ihr zweites Kind! Das Paar freut sich, dass ihr Sohn Gabriel Bruno bald ein kleines Geschwisterchen bekommt.


Die Familie von Giovanni und Jana Ina Zarrella darf sich bald über Nachwuchs freuen. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. 2008 kam ihr Sohn Gabriel Bruno zur Welt. Damals wurde die Schwangerschaft von Jana Ina mit der Kamera begleitet. In der ProSieben Doku "Jana Ina & Giovanni – Wir sind schwanger“ teilte das Paar die Freuden und Schwierigkeiten, die während der Schwangerschaft entstanden. Auch den Streit um den Namen für ihren Sohn erlebten die Zuschauer.

Diesmal werden Giovanni und Jana Ina nicht von Kameras begleitet. Die Freude über die zweite Schwangerschaft ist aber selbstverständlich genauso groß. Gegenüber der Bild Zeitung bestätigte die 35-jährige, dass sie in anderen Umständen ist. Dass ihr Sohn endlich ein großer Bruder wird, war schon längst geplant. Jetzt hat es endlich geklappt. „Es war längst Zeit, dass unser Sohn ein Geschwisterchen bekommt“, sagt das Model und Moderatorin.

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt. Laut der Zeitung wünscht sich Giovanni erneut einen Sohn. Jana Ina würde am Liebsten ein Mädchen bekommen. Doch sicherlich ist es dem Paar im Grunde egal, welches Geschlecht ihr Baby hat. Hauptsache es ist gesund und munter, wenn es auf die Welt kommt.

Wann das zweite Kind das Licht der Welt erblicken wird, ist noch nicht bekannt gegeben. Wir freuen uns für das Paar und gratulieren Giovanni und Jana Ina Zarrella zur frohen Kunde. Hoffentlich wird es eine komplikationsfreie und tolle Schwangerschaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: