Von Mark Read 0

Ginny Weasley vor dem Traualtar? Harry-Potter-Star Bonnie Wright hat sich verlobt


Bald steht uns eine magische Doppelstarhochzeit bevor. Die Rede ist von Bonnie Wright (20, alias Ginny Weasley) und Jamie Campbell Bower (22, alias Gellert Grindewald). Vor 2 Jahren lernten sich dich beiden Schauspieler am Set von Harry Potter kennen und schon bald sprühten nur so die Funken. Gerüchte, dass sich Jamie Campbell Bower, welcher auch schon in einem Film der "Twilight"-Trilogie mitspielte, und Bonnie Wright verlobt hatten, gab es schon einige Monate. Diese wurden jedoch stets nach kurzer Zeit dementiert.

Nun machten sie es jedoch laut perezhilton.com öffentlich. Jamie Campbell Bower erzählte, dass er verlobt und damit sehr sehr glücklich sei. Zudem planen die beiden schon ihre Hochzeit, aber Jamie meinte, dass er nicht verraten werde wann, wo oder auch wie die Hochzeit sein wird. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es ein magisches Fest wird. Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen dass dieser Bund für die Ewigkeit die beiden auch für die Ewigkeit glücklich macht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: