Von Sarah Gaspers 0
Es wird ein Junge!

Ginnifer Goodwin verrät Babygeschlecht

Schwangere Ginnifer Goodwin zusammen mit Mann Josh Dallas

Die schwangere Ginnifer mit ihrem Mann Josh

(© PicturePerfect / imago)

Schauspielerin Ginnifer Goodwin erwartet aktuell ihr zweites Kind. Vor Kurzem gab sie das Geschlecht bekannt: Erfahrt hier, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Die amerikanische Schauspielerin Ginnifer Goodwin (37) ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Der „Once Upon a Time“-Star und ihr Mann und Serienkollege Josh Dallas (37) verkündeten im November 2015, dass sie ein weiteres Kind erwarten. Das Geschlecht des Kindes war bisher aber noch ein Geheimnis.

Doch jetzt gab das verheiratete Paar bekannt: Es soll ein Junge werden! Da wird sich ihr fast zweijähriger Sohn Oliver bestimmt freuen! Auch Ginnifer und ihr Mann Josh können die Geburt ihres zweiten Sohnes kaum noch abwarten! Einen Namen für das neue Familienmitglied soll sich das Paar aber noch nicht überlegt haben.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?