Von Andrea Hornsteiner 0
Im Mutterglück

Ginnifer Goodwin: Der "Once Upon A Time"-Star ist schwanger

Wie heute bekannt wurde, soll Ginnifer Goodwin ihr erstes Kind erwarten. Die 35-jährige Schauspielerin bestätigte ihre Schwangerschaft nun offiziell. Alle Infos zu dieser frohen Nachricht bekommt ihr hier.

Ginnifer Goodwin: Der "Once Upon A Time"-Star ist schwanger

Ginnifer Goodwin: Glück im Beruf und in der Liebe

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Für Ginnifer Goodwin (35) könnte es derzeit gar nicht besser laufen. Denn gemeinsam mit ihrem Liebsten, dem Schauspielkollegen Josh Dallas (31) erwartet sie ihren ersten Nachwuchs.

Erst letztes Jahr gaben die beiden Schauspieler ihre Liebe bekannt. Sie lernten sich am Set von "Once Upon A Time" kennen und lieben. Nun werden sie bereits Eltern.

Wird Ginnifer Goodwin vor der Geburt noch "Ja" sagen?

Heute bestätigte das Paar die Schwangerschaft offiziell, wie das US-Magazin "People" derzeit berichtet.

Doch viel mehr ist bislang noch nicht bekannt. Ginnifer Goodwin, die bereits das selbe Outfit wie Lena Meyer-Landrut trug, und Josh Dallas wollen keinerlei weitere Details verraten. So ist daher das Geschlecht und der Geburtstermin noch unbekannt.

Insider munkeln aber bereits, ob es vor dem Geburtstermin noch eine Hochzeit geben wird. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: