Von Kathy Yaruchyk 0
Er ist dabei

Gina Lisas Ex-Freund David Ortega bei "Köln 50667"

Bisher verraten die Produzenten des "Berlin Tag & Nacht"-Ablegers "Köln 50667" kaum etwas über die neuen Charaktere oder Drehorte. Doch der "Express" berichtet, dass Gina-Lisas Ex, David Ortega, eine Rolle in der Doku-Serie ergattert haben soll.


Bisher weiß man kaum etwas über die Darsteller oder Drehorte des "Berlin Tag & Nacht"- Ablegers "Köln 50667". Die einzige bekannte Person war bisher Meike, die von Berlin nach Köln zieht und so auch eine Verbindung zwischen den zwei Serien darstellt.

Der "Express" hat jedoch weitere drei Darsteller ausfindig gemacht: "Dustin" wird einen charmanten Womanizer spielen. "Sarah" soll die hübschen Bar-Inhaberin heißen und kein geringerer als David Ortega (27), der Ex von Gina-Lisa Lohfink (26), hat ebenfalls eine Rolle bei "Köln 50667" ergattert.

Der 27-Jährige ist in der Medienwelt kein Unbekannter: Er war in der elften Staffel von "Big Brother" zu sehen, feiert einige Erfolge als DJ in Köln, ist Model und kam, vor allem, als Gina-Lisas Freund in die Presse.

Ein Augenschmaus ist David ja auf jeden Fall...


Teilen:
Geh auf die Seite von: