Von Sofia Schulz 0
Ihre Liebe hielt nur kurz

Gina-Lisa und Marc Terenzi waren ein Paar: Bilder aus ihrer Beziehung

Marc Terenzi und Gina-Lisa waren im Jahr 2009 ein Paar Dschungel Camp Ex Partner

Marc Terenzi und Gina-Lisa waren im Jahr 2009 ein Paar

(© Getty Images)

Sechs Monate voller Verliebtheit - das verbindet das Model Gina-Lisa Lohfink und Sänger Marc Terenzi. Ihre Liebe war leider nur von kurzer Dauer. Jetzt treffen sich die Beiden am Lagerfeuer im Dschungelcamp wieder: DAS gab es vorher noch nie!

Es ist eine Premiere in elf Jahren „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Erstmals treffen zwei Ex-Lover im Camp aufeinander. Gina-Lisa Lohfink (30) und Marc Terenzi (38) waren im Jahr 2009 ein Paar! Direkt nach der Trennung von Ex-Frau Sarah Connor (36), schnappte sich der Musiker die GNTM-Blondine. Ihre Beziehung, in der sie sich super verliebt auf unzähligen Events zeigten, hielt allerdings nur sechs Monate. Der angebliche Trennungsgrund: Zeitmangel!

Jetzt werden die beiden gemeinsam ins RTL-Dschungelcamp einziehen und dort wohl oder übel öfter aufeinander treffen. Während Marc die Sache gelassen sieht, will sich Gina-Lisa nichts gefallen lassen und drohte im RTL-Interview: „Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn.“ Was sich der Ex-Boyband-Star bei der Trennung wohl geleistet hat? Schon damals gab es Gerüchte, dass Marc Gina-Lisa untreu gewesen sei, geklärt wurde das allerdings nie. „Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein", da ist sich das Model jedenfalls sicher.

Quiz icon
Frage 1 von 8

Dschungelcamp-Experten-Quiz Wer wurde Dschungelkönig(in) in der 2. Staffel?