Von Sarah Zuther 0
Sie liebt ihre Großeltern sehr

Gina-Lisa: Neues Tattoo zur Diamanten-Hochzeit von Oma und Opa

Glamour-Model Gina-Lisa Lohfink ließ sich am Wochenende ein Tattoo zu Ehren ihrer Großeltern stechen. Nun trägt Gina-Lisa ein Diamanten-Tattoo auf ihrem linken Unterarm. Dieser soll an die Diamanten-Hochzeit ihre Großeltern erinnern.

Gina-Lisa Lohfink

Stolz zeigt Gina-Lisa ihr neues Tattoo

(© Gina-Lisa Lohfink / Facebook)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Es gehört schon ein wenig Mut dazu, sich überhaupt ein Tattoo stechen zu lassen. Aber wenn es zu Ehren bestimmter Menschen ist, dann kann man das schon als kleinen Liebesbeweis sehen. Weil Glamour-Model Gina-Lisa Lohfink (27) ihre Großeltern so sehr liebt, hat sie sich für Oma und Opa einen Diamanten auf ihren linken Unterarm tätowieren lassen.

Bereits das zweite Tattoo für ihre Großeltern

Doch das It-Girl hatte bereits ein Tattoo, dass sie ihren Großeltern widmete: In großer Schnörkelschrift stehen die Namen ihrer verstorbenen Großmutter Annelie (†82) und ihres Mannes Hans (82) auf ihrem Unterarm. Direkt daneben folgte nun der Diamant.

Gina-Lisa: "Es sind die beiden wichtigsten Menschen für mich“

Warum es ausgerechten ein Diamant ist, verrät Gina-Lisa in einem Interview mit der "Bild“: "Sie haben zusammen noch Diamantene Hochzeit gefeiert – ich finde das toll, dass Menschen sich so lange die Treue halten.” Außerdem sind es die beiden wichtigsten Menschen in ihrem Leben.

Auch Heidi Klum (40) hat sich aus Liebe damals ein Tattoo für Seal (50) stechen lassen. Doch nach zahlreichen Laser-Terminen ist das Tattoo so gut wie verschwunden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: