Von Sophia Beiter 0
It-Girl nur dezent geschminkt

Gina-Lisa Lohfink zeigt sich von ihrer natürlichen Seite

Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Lohfink

(© Gina-Lisa Lohfink / Facebook)

GNTM-Kandidatin, „Promi Big Brother“-Teilnehmerin und It-Girl Gina-Lisa Lohfink kennt man normalerweise nur super aufgestylt, stark geschminkt und in knappen Klamotten. Doch nun zeigte sich die 29–Jährige von einer anderen Seite.

Vor Kurzem postete Gina-Lisa Lohfink (29) dieses Foto auf ihrem Facebook-Account. Das Bild zeigt die Blondine - für ihre Verhältnisse - richtig natürlich. Statt Smokey-Eyes trägt das It-Girl nur wenig Wimperntusche und anstelle von knallig rotem Lippenstift hat sie einen unauffälligen Nude-Ton aufgetragen.

Auch wenn dieses natürlich Auftreten bei Gina-Lisa noch etwas ungewohnt ist – der dezente Look steht ihr außerordentlich gut. Und schließlich ist das Model eine wunderschöne Frau, die sich nicht hinter einer dicken Make-Up-Schicht verbergen muss.

Galerie: Stars ohne Make-up!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?