Von Katharina Sammer 0
Sportlich und zugeknöpft statt kurz und sexy

Gina-Lisa Lohfink zeigt ihren neuen Style

Normalerweise kennt man Gina-Lisa Lohfink nur in knappen Minikleidern und sexy High Heels – die hat die ehemalige GNTM-Kandidatin jetzt aber gegen Jeans und Turnschuhe eingetauscht. Was hinter ihrem neuen Look steckt und was sich in Gina-Lisas Leben noch verändert hat, verraten wir euch hier!

Gina-Lisa Lohfink  im sportlichen Look

Gina-Lisa Lohfink

(© Future Image / imago)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Bisher konnte es Gina-Lisa Lohfink (28) in Sachen Outfit gar nicht sexy genug sein. Zu ihrem jüngsten Auftritt auf dem roten Teppich kam sie aber nicht wie gewohnt im Kleid und High Heels, sondern in sportlichen Jeans, hochgeschlossenem Shirt und flachen Sneakers.

Harte Kritik an ihren Outfits

Für ihren früheren Look wurde die ehemalige Germany's Next Topmodel"-Kandidatin oft belächelt: „Mich hat dieses ganze Gerede über mich sehr verletzt. Es ist so viel Müll geschrieben worden über angeblich verpfuschte Schönheits-OPs. Dazu gab es super unvorteilhafte Bilder von mir. Ich grüble dann immer, was habe ich falsch gemacht, warum mögen mich die Leute nicht“, so Gina-Lisa gegenüber „Bild".

Sie rechnet mit der Glamour-Welt ab

Das Model hat sich nicht nur von ihren alten Outfits, sondern auch von ihrem Umfeld in der Glamour-Welt verabschiedet. „Die sind alle falsch. Die lachen dir ins Gesicht und zerreißen sich hinten rum das Maul. Ich habe mich von vielen Leuten getrennt, falschen Freunden. Ich habe richtig aufgeräumt in meinem Privatleben“, so Gina-Lisa.

Bildergalerie: So sehr hat sich Gina-Lisa über die Jahre verändert.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?