Von Anita Lienerth 0
Heißer Schnappschuss auf Facebook

Gina-Lisa Lohfink zeigt ihr riesiges Tattoo

Gina-Lisa Lohfink zeigt ihr großes Tattoo

Gina-Lisa Lohfink zeigt ihr großes Tattoo

(© Gina-Lisa Lohfink / Facebook)

Gina-Lisa Lohfink hat auf ihrer Facebook-Seite eine große Fanbase aufgebaut, die sie regelmäßig über ihr Leben auf dem Laufenden hält. Mit ihrem neuesten Foto verrät die Blondine ihren nächsten Aufenthalt und zeigt dabei auch ihr großes Tattoo am Arm.

Gina-Lisa Lohfink (28) hat an der dritten Staffel von „Germany's Next Topmodel“ teilgenommen und zählt wohl bis heute zu den unvergessenen Kandidatinnen der bisherigen zehn Staffeln. Nach Ende der Model-Castingshow hat sie es geschafft, sich von einer GNTM-Kandidatin zu einem Fernseh-Star zu entwickeln und war deshalb schon in unzähligen TV-Produktionen zu sehen. Da sie durch ihren Job ständig zu verschiedenen Events reisen muss, ist das vorprogrammiert. Derzeit befindet sich Gina-Lisa in Madrid, wie sie auf Facebook mit einem Foto von sich preisgibt.

Großes Tattoo auf linkem Arm

Zu einem Foto, das Gina-Lisa Lohfink etwas von hinten und mit dem Handy in der Hand zeigt, schreibt sie: „Noch schnell Facebook checken. Dann ab an den Flughafen. Madrid! Ich freu mich.“ Was bei dem Foto besonders hervor sticht, ist ihr großes Tattoo am Arm. Vom Ellenbogen bis zur Schulter prangt die auffällige Körperverzierung. Für Gina-Lisa ist dies jedoch nicht das einzige Tattoo, das ihren Körper verschönert. Auf ihrem Unterarm hat sich das IT-Girl die Namen ihre Großeltern verewigen lassen und somit ihre Liebe zu ihnen bewiesen. Anlässlich der diamantenen Hochzeit ihrer Großeltern folgte neben den Namen auch ein Tattoo eines Diamanten – somit ist Ginas linker Arm von unten bis oben mit Tattoos versehen.

Die Tattoos der Stars!

 
Quiz icon
Frage 1 von 13

"Germany's Next Topmodel" Quiz Warum musste das GNTM-Finale 2015 abgebrochen werden?