Von Anita Lienerth 0
Die einstige Kultblondine wechselt den Look

Gina-Lisa Lohfink wird immer mehr zur Brünette

Gina-Lisa Lohfink ist nun brünett

Gina-Lisa Lohfink ist nun brünett

(© Gina-Lisa Lohfink / Instagram)

Gina-Lisa Lohfink hat sich in den vergangenen Monaten einer Style-Verwandlung unterzogen. Ihr starkes Make-up hat das Model bereits gegen einen natürlicheren Look eingetauscht und nun unterziehen sich auch ihre Haare einer Veränderung. Die Blondine wird immer mehr zur Brünette.

Gina-Lisa Lohfink (29) überraschte vor wenigen Wochen mit einem Selfie, auf dem sie sich mit einem völlig natürlichen Make-up zeigte. Nun unterzieht sie sich einer weiteren Typveränderungen, denn wie die neuesten Fotos auf ihrem Instagram-Account beweisen, verabschiedet Gina-Lisa sich langsam von ihrem blonden Schopf. Die Haare der einstigen Blondine werden immer dunkler und mittlerweile erstrahlen diese in einem warmen Braunton. Der neue Look und die neue Frisur stehen Gina-Lisa Lohfink wahrlich ausgezeichnet!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?