Von Mark Read 0
Echte Lesben-Liebe?

Gina-Lisa Lohfink: Verliebt in Loona!?


Als ehemalige GNTM-Kandidatin ist es immer schwer sich im Gespräch zu halten. Sobald die Staffel passé ist, ist es meist auch mit dem Ruhm vorbei. Gina-Lisa Lohfink (24) kämpft mit allen Mitteln dafür im Rampenlicht zu bleiben. Zuerst gab es ein Techtelmechtel mit Marc Terenzi und nun beglückt sie die Welt mit Informationen über ihr Sexleben mit der "Bailando"-Sängerin Loona (36)!

Was als lustiger und nackter Videodreh begann, entwickelt sich nun zu einer ausgefeilten PR-Aktion. Wenn man jedoch Gina-Lisa und Loona Glauben schenkt, dann haben die beiden eine Beziehung miteinander! In den letzten Tagen ließ sich Loona zu folgender Aussage hinreißen: "Wir machen Liebe miteinander!" Und Gina-Lisa nickte hübsch mit dem Köpfchen, sprach über die Qualitäten von Loona im Bett und beeilte sich hinzuzufügen: "Ich hatte mein erstes Mal mit einer Frau. Ich hoffe, dass es lange hält und wir uns gegenseitig viel Liebe und Energie geben können. Natürlich hoffe ich, dass wir zusammenziehen und irgendwann heiraten!"

Nanu, was sind denn das für schräge Töne? Welch Zufall, dass Loona gerade ihre neue Single promotet und Gina-Lisa sich mal wieder ins Gespräch bringen muss, damit sie nicht völlig in der Versenkung verschwindet. Eine lesbische Beziehung mit eindeutigen sexuellen Andeutungen macht sich da immer gut. Aber wir wollen den beiden ja nichts unterstellen. Was meint ihr? Wahre Liebe unter Frauen oder PR-Gag?


Teilen:
Geh auf die Seite von: