Von Milena Schäpers 2
Voting

Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer eröffnen Erotik-Messe Venus

Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink sind wohl die bekanntesten Erotik-Models Deutschlands. Deshalb durften die Beiden nun auch die internationale Erotik-Messe Venus in Berlin eröffnen. Bleibt die Frage, wer die Männer mehr begeisterte.


Feierlich eröffneten Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer die wichtigste Messe in der Erotikbranche: Die Venus. Obwohl die Beiden harmonisch für die Kamera posierten, bleiben sie sichtlich Konkurrentinnen.

Gina-Lisa Lohfink ist das diesjährige Gesicht der Venus, die am 16. Oktober ihre Pforten öffnete. Micaela Schäfer wurde die Ehre letztes Jahr zuteil. Laut promiflash.de wollte Gina-Lisa jedoch ihren Auftritt seriös gestalten, was ihr auch, in Relation zum Outfit ihrer Partnerin, wohl gelungen ist.

Doch der Kampf der Erotik-Models ist noch nicht bestritten worden.

Entscheidet ihr, wer gewinnt hier das Rennen?

[poll id=127]


Teilen:
Geh auf die Seite von: