Von Mark Read 0

Gina-Lisa Lohfink und Loona: Ja, sie sind ein Paar


Vor wenigen Tagen überraschte Sängerin Loona mit ihren Liebesbekenntnis zu Ex-GNTM-Sternchen Gina-Lisa Lohfink. Die holländische Sängerin erklärte, mit ihrer deutschen Freundin "zweimal die Woche" Liebe zu machen. Gina-Lisa hatte in Loonas neuem Video zu "El Tiburon" mitgewirkt - dort hat es offenbar gefunkt. Nun bestätigte die Blondine die Lesben-Gerüchte.

Gegenüber "Bild" sagte Gina-Lisa: "Ich bin seit einer Woche mit ihr zusammen. Sie hat mich sehr verwöhnt, ihre Lippen schmecken sehr gut." Wie geht es mit der ungewöhnlichen Liebe weiter? "Nächste Woche sehen wir uns, da kann dann meine Sommer-Romanze weitergehen. Liebe kann man aber nicht planen", so Gina-Lisa Lohfink.

Aber ist es tatsächlich Liebe zwischen den beiden, oder nur ein perfider Werbegag? "So hat es vielleicht angefangen, aber das ist nicht das Ende", so Loona zu der Boulevard-Zeitung. "Ich bin absolut hin und weg von Gina-Lisa. Ich bin immer sehr gern in ihrer Nähe. Sie versprüht unglaublich viel positive Energie." Klingt so, als wären da echte Gefühle im Spiel. Dabei war Gina-Lisa doch vor kurzem noch mit Fußballer Arthur Boka vom VfB Stuttgart zusammen. Tja, ein bisschen bi schadet nie.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: