Von Sabine Podeszwa 0
Ein bisschen Bi, oder wie?

Gina-Lisa Lohfink und Loona: Doch nicht die große Liebe?

Sind Gina-Lisa Lohfink und Loona tatsächlich ein lesbisches Paar oder einfach nur völlig verzweifelt und auf der Suche nach dem großen Ruhm, der sich leider nicht einstellen will? Gina-Lisa knutscht in Köln mit einem fremden Mann und ihrer "großen Liebe" Loona macht es nichts aus!


Hach ja...Gina-Lisa Lohfink und Loona präsentieren sich ja nun schon seit einigen Monaten als Traumpaar. Seit dem Videodreh von Loonas Single "El Tiburón", bei dem die beiden nackig am Strand rumliefen und im Wasser knutschten, sind sie angeblich total verliebt. Von großer Liebe wurde gesprochen und sogar vom Heiraten! Zuckersüß!

Loona, mit einer neuen Single, die promoted werden muss und Gina-Lisa als untergehendes GNTM-Sternchen haben es natürlich überhaupt nicht nötig, sich ins Gespräch zu bringen. Dumm nur, dass Gina-Lisa nun im Kölner "Nachtflug" mit einem Kerl gesichtet wurde. Loona hat damit natürlich überhaupt kein Problem: "Nicht schlimm. Das ist keine Konkurrenz für mich! Wir haben beide offen gesagt, dass wir uns auch nach anderen Kandidaten umsehen." Ach so. Toll, diese offene Frauenliebe!


Teilen:
Geh auf die Seite von: