Von Lorena Bollmann 0
Doch nicht „Promi Big Brother"?

Gina-Lisa Lohfink soll ins Dschungelcamp ziehen

Gina-Lisa Lohfink geht ins Dschungelcamp

Gina-Lisa Lohfink sitzt vielleicht bald im Dschungel

(© Mauersberger / imago)

Die ehemalige „Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink soll Gerüchten zufolge in der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit dabei sein. Noch vor einigen Wochen hieß es, sie würde ins „Promi Big Brother"-Haus ziehen.

Gina-Lisa Lohfink (29) soll laut „Bild" Anfang nächsten Jahres in der elften Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu sehen sein. Vor einiger Zeit hieß es noch, sie würde in dem Sat.1-Format „Promi Big Brother" dabei sein. Für die Zuschauer könnte es besonders interessant sein, da auch Gina-Lisas Ex-Freund Marc Terenzi (38) 2017 angeblich ins Dschungelcamp einzieht. Die beiden waren 2009 für kurze Zeit ein Paar.

Zurzeit befindet sich die Blondine noch mitten in ihrem Gerichtsprozess, wegen angeblicher Falschaussage hinsichtlich einer Vergewaltigungsanklage und sorgt damit für großes Aufsehen.

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?