Von Victoria Heider 0
Party mit Gina-Lisa

Gina-Lisa Lohfink kann man nicht kaufen - aber mieten!

Endlich kann jeder mit Gina-Lisa Lohfink Party machen. Na ja zumindest, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat. Gina-Lisa hat sich nämlich eine clevere neue Geschäftsidee ausgedacht.


Ab jetzt gibt es für Bares feucht-fröhlichen Partyspaß mit Topmodel Gina-Lisa Lohfink. Jeder der rund 300 Euro aufbringen kann und möchte, darf auf Gina-Lisas neuem Partyboot durch Frankfurt am Main mitfahren und mitfeiern.

Gina-Lisa erzählt auf promiflash.de exklusiv von ihrem neuen Projekt, "Das ist das "I Love Partyboot". Ich werde bis ein-, zweimal, vielleicht auch dreimal die Woche selber mit an Board sein. Ich werde hier auch mach meine eigenen Partys machen. Also ich mache dann Glamour-, oder Beach- Partys. Vielleicht springe ich auch ins Wasser."

Die Idee dafür hat Frau Lohfink übrigens von ihren vielen Reisen mitgebracht. Schließlich finden auf Mallorca und an anderen malerischen Orten, die besten Feiern auf dem Wasser statt.

Möglich ist eine Fahrt von Mai bis August. Getränke sind in den 300 Euro übrigens inbegriffen.

Für mehr Promi Nachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: