Von Mark Read 0

Gina Lisa Lohfink: hat sie was mit Kuranyis kleinem Bruder?


Man munkelt dem Ex- Model Gina Lisa Lohfink aus „Germany`s Next Top-Model“ eine Liebschaft mit dem jüngeren Bruder des Fußballers Kevin Kuranyi nach. Zumindest soll sie mit Romulo, 21, in einen heftigen Flirt verwickelt sein.

In Sachen Liebschaft geriet sie schon in die Öffentlichkeit als Ex von Marc Terenzi, der ja mal mit Sarah- Connor verheiratet war.

Das dralle blonde „Gift“ wurde nun mehrmals mit ihrem neuen Verehrer Romulo gesichtet. Gina Lisa Lohfink soll mit dem Bruder des Fußballers in Stuttgart in einer Beach- Bar beobachtet worden sein. Dort saßen die beiden in trauter Zweisamkeit und haben heftig miteinander geflirtet.

Als man das Ex- GNTM darauf ansprach dementierte sie mit folgenden Worten: „Ein guter Freund, den ich sehr schätze. Aber mehr ist da nicht.“ Nur komisch, dass so etwas Ähnliches seitens Marc Terenzi und Gina-Lisa über viele Monate hinweg auch behauptet wurde, während andere sich sicher waren- da läuft etwas. Von wegen nur Freundschaft!

Ein sehr beliebtes deutsches Bild Tagesblatt soll angeblich mehr wissen…!?

Das Model Gina Lisa habe den Romulo aber schon zweimal besucht, und man habe sie auch über Nacht nicht nach Hause fahren sehen.

Was sagt denn Kuranys kleiner Bruder Romulo dazu? „Wir ziehen durchs Städtchen, ich zeig' ihr alles, was sie sehen will ... und danach liefere ich Gina in ihrem Hotel ab."

Na ja, das klingt doch ganz unschuldig nach Freundschaft.

„Sie ist schon eine super Frau“, so Romulo.

Vor zwei Monaten haben die beiden „Turteltauben“ sich auf einer Party in Düsseldorf kennen gelernt.

Es bleibt abzuwarten, ob nicht aus Freundschaft doch noch eine Liebschaft entsteht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: