Von Kathy Yaruchyk 1
Gina-Lisa auf der Yacht

Gina-Lisa Lohfink hat jetzt ein eigenes Partyboot

Party machen ist Gina-Lisa Lohfinks Spezialgebiet. Dieser Leidenschaft möchte die Blondine nun auch auf See nachgehen und das Beste: Die Bootstour, inklusive Gina-Lisa, kann man buchen.

Gina-Lisa Lohfink als sexy Matrosin

Gina-Lisa Lohfink als sexy Matrosin

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ginsa-Lisa Lohfink (26) hat sich mittlerweile zu einer richtigen Geschäftsfrau gemausert. Das Busenwunder taufte vor einigen Tagen ihr eigenes Party-Boot in Frankfurt am Main. Wer wäre für die Rolle der Taufpatin besser geeignet als die 26-Jährige? Schließlich kennt sie sich, was Party machen angeht, besonders gut aus. Ob Party am Land oder auf dem Wasser- Für die ehemalige GNTM-Kandidatin ganz egal: "Vom Party machen, Must-haves und Luxusyachten verstehe ich etwas, das ist genau mein Ding", wird sie von der OK! zitiert.

Vier Mal die Woche kann man das Boot mieten, inklusive Gina-Lisa, und dort wild abfeiern. Allerdings ist der Partytrip nicht besonders günstig: Ca. 299 Euro muss man für die "limitierten Plätze" hinblättern. Bei der zweistündigen Bootstour sind die Getränke jedoch inbegriffen. Für die exklusive Bootstour muss man sich zuvor bewerben: Je "origineller" die Bewerbung, desto besser.

Zur Bootstaufe kam Gina-Lisa gewohnt sexy. Im bauchfreien Matrosen-Outfit, inklusive Kapitänsmütze und Pilotenbrille absolvierte sie die Jungfernfahrt. Und auch sonst ist die Blondine bestens vorbereitet: “Und zum Bootsführerschein bin ich auch schon angemeldet, obwohl natürlich eine tolle Crew bereitsteht“, heißt es weiter im Interview.


Teilen:
Geh auf die Seite von: