Von Vanessa Rusert 0
Ausgeplaudert bei „Promi Big Brother“

Gina-Lisa Lohfink hat einen Freund: Ihr Liebster ist Fußballprofi

Gina-Lisa Lohfink hat eine neue Frisur

Gina-Lisa Lohfink

(© Gina-Lisa Lohfink / Facebook)

Gina-Lisa Lohfink hat einen Freund. Dass sie vergeben ist, wurde längst gemunkelt, doch jetzt nimmt sie selbst Stellung zu den Gerüchten. In der gestrigen Live-Show von „Promi Big Brother“ musste Gina-Lisa Lohfink eine herbe Enttäuschung einstecken. Statt ihr durfte Ex-BTN-Sternchen JJ Sexy in den Container einziehen. Im anschließenden Interview mit Aaron Troschke lüftete die taffe Blondine jedoch ein intimes Geheimnis: Gina-Lisa hat einen festen Freund, der sie liebevoll trösten wird.

Für Gina-Lisa Lohfink (28) hat es nicht gereicht! In der gestrigen Live-Show von „Promi Big Brother“ kämpfte sie gegen ihre Konkurrentin JJ Sexy (28) um den Einzug in den überwachten Container – Doch das letzte Ticket ergatterte nicht Gina-Lisa, sondern Ex-BTN-Darstellerin JJ. Während diese anschließend schnurstracks das Studio verließ und in den Luxusbereich des Hauses zog, musste sich die taffe Blondine in der dazugehörigen Webshow „Aaron live“ den Fragen von Vorjahressieger Aaron Troschke (26) stellen. Dabei plauderte das It-Girl ein pikantes Geheimnis aus.

Gina-Lisa ist in festen Händen

Denn wie die taffe Blondine dem 26-Jährigen verriet, ist Gina-Lisa bereits seit einiger Zeit glücklich vergeben. Den Namen ihres Liebsten wollte das It-Girl allerdings nicht preisgeben. Die ehemalige GNTM-Kandidatin verriet nur so viel: Der Mann an ihrer Seite ist ein Fußballer, der bisher beim Fußball-Club Eintracht Frankfurt spielte. Er ist ein paar Jahre jünger als sie und ist sogar Teil einer Nationalmannschaft. Da ist der verpasste Einzug in den Promi-Container doch gar nicht mehr so schlimm - Schließlich wartet zu Hause jemand, der die Blondine mit Sicherheit liebevoll trösten wird. 

 
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?