Von Milena Schäpers 0
Kein Zickenkrieg

Gina-Lisa gegen Daniela Katzenberger: Die Katze gibt sich cool

Gina-Lisa Lohfink möchte die neue Ballermann-Queen werden und wettert gegen Daniela Katzenberger. Doch die geht nicht darauf überhaupt nicht ein und gibt sich bescheiden.


Laut promiflash.de scheint die nächste Station für Gina-Lisa der Ballermann zu sein. Diese träumt nämlich davon, da ganz groß rauszukommen. Und anstatt schon mal nach dem eigenen Potential dafür zu suchen, giftet sie über die Katze, die sich bereits einen Namen auf der Insel verdiente. Daniela Katzenberger sei zu schüchtern und nicht oft genug vor Ort, um sich genug um ihre Fans zu kümmern. Dabei öffnete Katzenberger gerade einen eigenen Shop auf Mallorca.

Die 20 besten Sprüche von Daniela Katzenberger

Im Interview mit RTL umging sie wohl die Fragen zu Gina-Lisas Vorwürfen und gab nur diesen Kommentar: „Man muss immer versuchen, das Beste zu geben. Es gibt immer jemanden, der besser ist“.

Wer damit wohl gemeint ist? Denn Daniela Katzenberger muss sich im Grunde nicht bescheiden geben, sie ist schließlich die ungeschlagene Königin von Mallorca und ohne diesen Zickenkrieg auch die lässigste.


Teilen:
Geh auf die Seite von: