Von Stephanie Neuberger 0
Lane von den "Gilmore Girls"

"Gilmore Girls" Star Keiko Agena: Neue Tv Rolle

Keiko Agena, wohl den meisten als Lane aus der Serie "Gilmore Girls" bekannt, hat eine neue Tv Rolle ergattert. Die Schauspielerin wird in der neuen Serie "Twisted" eine Trauerbegleiterin spielen. Seit dem Aus der "Gilmore Girls" schlüpfte Keiko in verschiedene kleinere Rollen in Serien.


Keiko Agena wurde mit ihrer Rolle als "Lane" in "Gilmore Girls" berühmt. Dies ist wohl auch ihre bekannteste Rolle. Nach dem Ende der Serie 2007 wurde es ruhig um die Schauspielerin. Sie spielte in verschiedenen Serien wie "Dr. House" oder "Castle" nur kleine Rolle. Doch jetzt kehrt Keiko ins Fernsehen zurück. Zumindest in den USA. Dort wird sie ein Charakter in der Serie "Twisted" spielen.

Bei der Serie handelt es sich um eine neue Sendung, die im Juni bei ABC Family startet. Der Pilot wurde bereits zu vor ausgestrahlt. Der Star aus "Gilmore Girls" wird in der neuen Serie eine Trauerberaterin verkörpern. In der Pilotfolge wird unter anderem ein Mädchen gewaltsam getötet. Daher wird die Beraterin gebraucht.

Während Keiko Agena mit "Twisted" zumindest kurzfristig ein neues Engagement hat, hoffen viele "Gilmore Girls" Fans immer noch darauf, dass ein Kinofilm der beliebten Serie kommt. Lauren Graham (Lorelai) feuerte letztlich den Wunsch nach einem "Gilmore Girls" Film an. Sollte dieser tatsächlich realisiert werden, dann darf natürlich auch Keiko als Rorys (Alexis Bledel) beste Freundin Lane nicht fehlen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: