Von Steffen Trunk 0
Ein echtes Christkind!

„Gilmore Girls“-Star Jared Padalecki ist zum zweiten Mal Papa geworden

In der gestrigen Nacht ist der US-Schauspieler Jared Padalecki erneut Vater geworden. Seine Frau brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Über Twitter gab er die frohe Kunde bekannt. Was für tolle Weihnachten!

Jared Padalecki und Genevieve Cortese sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Jared Padalecki und Genevieve Cortese sind zum zweiten Mal Eltern geworden

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Seit 2010 sind Jared Padalecki (31) und seine Frau Genevieve Cortese (32) verheiratet und das Glück der beiden wurde jetzt ein zweites Mal gekrönt.

Der "Gilmore-Girls"-Star erfuhr ein kleines Weihnachtswunder

Über Twitter verkündete der US-Schauspieler stolz: „Tatsächlich! Meine wunderbare, starke Frau hat gestern Nacht einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht.“

Für Jared ist es bereits sein zweiter Sohn

Erst im vergangenen Jahr erblickte Söhnchen Thomas das Licht der Welt und Jared ging ganz in seiner Rolle als Vater auf. Wie der neugeborene Sohn heißt, haben die stolzen Eltern bisher noch nicht verraten.

Was für tolle Weihnachten für Jared und seine Frau! Wer weniger Glück an Weihnachten hat, erfahrt ihr hier.


Teilen:
Geh auf die Seite von: