Von Katharina Sammer 0
Heimliche Hochzeit mit Vincent Kartheiser

"Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel hat heimlich geheiratet

„Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel ist verheiratet! Wie ihre Sprecherin jetzt bestätigte, gaben sich die Schauspielerin und ihr Verlobter Vincent Kartheiser schon im Juni heimlich in Kalifornien das Ja-Wort. Die beiden lernten sich am Set kennen und sind seit zwei Jahren ein Paar.

Alexis Bledel hat heimlich geheiratet.

Alexis Bledel und Vincent Kartheiser

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel (32) hat heimlich geheiratet. Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte gegenüber „People“, dass sich Alexis und ihr Verlobter Vincent Kartheiser (35) schon im Juni heimlich in Kalifornien das Ja-Wort gaben.

Es funkte am Set

Kennengelernt hatten sich Alexis und Vincent am Set der Serie „Mad Men“, in der sie ebenfalls ein Liebespaar spielten. Auch hinter der Kamera stimmte die Chemie zwischen den beiden, ihre Gefühle hielten sie aber lange geheim: „Wir waren vollkommen professionell. Wir haben uns nie nach der Arbeit getroffen. Es war nichts, einfach nur die Arbeit“, so Vincent in einem Interview mit „Vulture“.

Sie bleiben privat

Nach dem Ende von Alexis' Gastauftritt bei „Mad Men“ wurde es dann aber ernster und die beiden bestätigten ihre Beziehung Ende 2012 bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt. Nur wenige Monate später machte Vincent der Schauspielerin einen Heiratsantrag. Ihr Privatleben behielten die beiden aber weiterhin für sich. Und so ist es auch keine große Überraschung, dass sie auch ihre Hochzeit so lange geheim hielten.

Was aus Alexis Bledel Ex-Freund und "Gilmore Girls" Co-Darsteller Milo Ventimiglia wurde, erfahrt ihr hier. 


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 15

"Shades of Grey" Quiz Wahr oder falsch? Die Roman-Trilogie ist schon über 30 Jahre alt!