Von Lena Gulder 0
Alexis Bledel: Verlobung

"Gilmore Girls"-Star Alexis Bledel bald unter der Haube

Alexis Bledel, bekannt aus "Gilmore Girls", gab ihre Verlobung mit Schauspieler Vincent Kartheiser bekannt. Die beiden verliebten sich am Set der Serie "Mad Men". Einige Details über den Antrag und die Hochzeit sickerten bereits durch.


Als Alexis Bledel (31) in ihrer Gastrolle der verruchten Hausfrau fast nackt vor "Mad Men"-Darsteller Vincent Kartheiser stand, muss das einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben.

Die beiden verliebten sich am Set der Erfolgsserie "Mad Men" und sind seit 2012 ein Paar. Nun wollen sie ihre Liebe mit einer Heirat besiegeln. Die Schauspielerin gab kürzlich ihre offizielle Verlobung bekannt. Ein Pressesprecher bestätigte der "US Weekly": "Sie könnten nicht glücklicher sein. Vincent hat ihr vor ein paar Wochen den Antrag gemacht."

Angeblich hoffte der 33-Jährige schon länger darauf dem "Gilmore Girls"-Star einen Antrag machen zu können und bereitete sich gut darauf vor. Alexis Verlobungsring soll etwas ganz besonderes sein, doch konnten wir uns leider selbst noch kein Bild davon machen.

Im Gegensatz zu seiner Rolle in "Mad Men" soll Vincent Kartheiser im echten Leben ganz bodenständig und charmant sein. Nachdem die Beziehung zu "Gilmore Girls"-Serienpartner Milo Ventimiglia scheiterte, findet Alexis Bledel diesmal hoffentlich ihr Glück.

Der Hochzeitstermin ist noch unbekannt. Doch so verliebt wie die beiden sind, wollen sie bestimmt nicht mehr allzu lange warten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: