Von Anja Dettner 0
Berühmtes Mutter-Tochter-Duo

„Gilmore Girls”: So viel Kaffee tranken sie in 153 Folgen

Alexis Bledel und Lauren Graham zu Gast in Deutschland

Alexis Bledel und Lauren Graham

(© Future Image / imago)

Das lange Warten hat bald ein Ende! Am 25. November kommen endlich die neuen und heiß ersehnten Folgen von „Gilmore Girls“ auf Netflix raus. Zu diesem Anlass ließ sich „Stylight“ etwas Besonderes einfallen und fand einige coole Fun-Facts heraus. Die Zahl der getrunkenen Kaffee-Tassen der „Gilmore Girls“ wird euch umhauen!

Die Freude der Fans war groß, als bekannt wurde, dass die „Gilmore Girls“ mit vier neuen Folgen zurückkehren werden. Neun Jahre lang mussten die Anhänger auf eine Fortsetzung des unschlagbaren Mutter-Tochter-Duos warten. Nun ist es bald soweit! Ab dem 25. November können wir die neuen spannenden Geschichten rund um „Rory“ (Alexis Bledel, 35), „Lorelai“ (Lauren Graham, 49) & Co. auf Netflix sehen. Kurz vor dem Start des großen „Gilmore Girls“-Revivals hat sich „Stylight“ die bisherigen sieben Staffeln genauer angeschaut und ein paar coole Fun-Facts zusammengestellt.

Die kaffeesüchtigen „Gilmore Girls“ 

Dass „Lorelai“ und „Rory“ süchtig nach Kaffee sind, ist kein großes Geheimnis. Doch wie viel Tassen haben die beiden in den 153 Folgen eigentlich getrunken? Stolze 397 Mal haben die „Gilmore Girls“ den Wachmacher geschlürft. Dabei kam „Lorelai“ auf 259 und „Rory“ auf 138.

Auch wenn es ums Essen geht, sind die Ladys ganz oben mit dabei. Pizza, Burger, Schokolade und Pancakes - all das speisen „Lorelai“ und „Rory“ an einem Tag. Und am liebsten tun sie das in „Luke's“-Diner, wo sie 105 Mal Gerichte bestellten. Beim berühmten Freitagabend-Dinner bei „Rorys“ Großeltern waren die beiden insgesamt 91 Mal, obwohl „Lorelai“ immer versuchte, sich zu drücken.

Kuss-Ranking von „Lorelai“ und „Rory“

In Sachen Männer stehen sich „Lorelai“ und „Rory“ in nichts nach! Ganze 53 Mal küsste „Rory“ ihren damaligen Freund „Logan“. „Jess“ (28x) und „Dean“ (44x) bekamen nicht ganz so viele Schmatzer von der hübschen Brünetten. Ob das ein Zeichen ist? Aber auch „Lorelai“ verteilte gerne mal ein Küsschen und am häufigsten an „Luke“ (33x). 

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?