Von Lucia-Nicole Zima 0
Comeback des beliebten Mutter-Tochter-Gespanns

„Gilmore Girls"-Revival: Starttermin steht fest

„Gilmore Girls“

Die Darsteller von „Gilmore Girls“

(© Getty Images)

„Gilmore Girls“ kehrt zurück! Schon vor Monaten gab Netflix bekannt, die Kultserie wieder aufleben zu lassen. Jetzt steht der Starttermin für das Revival fest – und der liegt näher, als wir dachten!

2007 mussten wir uns von den „Gilmore Girls“ verabschieden. Nach sieben Jahren nahm die amerikanische Erfolgssendung rund um das schrille Mutter-Tochter-Gespann „Rory“ und „Lorelai“ ein Ende. Letztes Jahr kam dann die erfreuliche Nachricht – Netflix holt die Hitserie zurück. Es wird vier neue, jeweils 90-minütige Folgen geben, die unter dem Titel „A Year in the Life“ auf der Plattform erscheinen werden. Nun die nächste großartige Nachricht: Wir müssen gar nicht mehr so lange auf das Serien-Revival warten! Laut „The Verge“ wird die Serie bereits ab dem 25. November 2016 auf Netflix zu sehen sein. Wer sich dennoch nicht gedulden kann, der kann sich schon mal am 90-sekündigen Trailer erfreuen. Der Clip wurde am 27. Juli veröffentlicht und zeigt uns, worauf wir uns im Herbst freuen können.

Quiz icon
Frage 1 von 11

TV-Shows Quiz Aus welcher Sendung kennt man Monica Ivancan?