Von Manuela Hans 0
„Rorys“ Ex-Freund ist mit von der Partie

„Gilmore Girls“: Matt Czuchry wird wieder „Logan“ spielen

Matt Czuchry ist bei "Gilmore Girls"-Spin-Off dabei

Matt Czuchry ist bei "Gilmore Girls"-Spin-Off dabei

(© Getty Images)

Gerüchte gab es schon lange, die offizielle Bestätigung folgte aber erst kürzlich – „Gilmore Girls“ feiert ein Comeback. Nach und nach werden auch die Schauspieler bestätigt, welche in dem Spin-off mit dabei sein werden. So wurde nun auch Matt Czuchry als „Logan“ bestätigt.

Nach der offiziellen Bestätigung des Comebacks von „Gilmore Girls“ kommen nun immer mehr Details an die Öffentlichkeit. Die neuesten Nachrichten werden bei den Fans der Serie bestimmt gut ankommen. Wie laut „TVLine" bestätigt wurde, kommt auch Matt Czuchry (38) als „Logan“ zurück und wird in dem Spin-off auf Netflix zu sehen sein.

Matt Czuchry spielt den Ex-Freund von Alexis Bledels (34) Rolle „Rory“. Die beiden lernten sich an der Universität kennen und lieben. Am Ende der Serie macht „Logan“ seiner Freundin sogar einen Heiratsantrag, den diese jedoch ablehnt. Daraufhin folgt die Trennung der beiden. Ob diese nun endgültig war oder ob sich ein Liebescomeback der beiden anbahnt, bleibt abzuwarten.

Spannend wird es auf jeden Fall, denn Produzentin Amy Sherman-Palladino plant, „so viele von ‚Rorys‘ liebenswürdigen Männern wie möglich zurückzubringen“. So darf man sich neben Matt Czuchry auch auf Milo Ventimiglia (38) freuen, der „Rorys“ Ex-Freund „Jess“ spielt. Nur auf ein beliebtes Gesicht aus dem Hauptcast der Serie müssen die Fans leider verzichten. „Sookie“-Darstellerin Melissa McCarthy (45) wird bei dem Spin-off nicht dabei sein.

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?