Von Sophia Beiter 0
Mädchenschwarm und Bad Boy „Jess Mariano“

„Gilmore Girls“-Comeback: Auch Milo Ventimiglia ist wieder mit dabei

Milo Ventimiglia so sieht er heute aus

Milo Ventimiglia kehrt zu "Gilmore Girls" zurück

(© Getty Images)

Lange fieberten Fans der Serie „Gilmore Girls“ dieser Nachricht entgegen: Auch Schauspieler Milo Ventimiglia alias „Jess Mariano“ wird im Netflix-Remake der Serie mit dabei sein! Netflix bestätigte nun offiziell Milos Rückkehr und er selbst verkündete das „Gilmore Girls“-Comeback auf seinem Twitter-Account.

Er war der Mädchenschwarm von „Gilmore Girls“ schlechthin: Milo Ventimiglia (38) alias „Jess Mariano“. Als typischer Bad Boy brachte er viel Chaos in die kleine Stadt namens Stars Hollow, in der „Gilmore Girls“ spielt. Nach zwei Jahren verließ Milo jedoch die Serie, um sich anderen Projekten zuzuwenden.

Und auch heute noch ist er ein erfolgreicher und vielbeschäftigter Schauspieler, wie sich im Promipool-Interview mit ihm im Jahr 2015 zeigte. Um so schöner, dass er sich trotzdem das „Gilmore Girls“-Revival nicht entgehen lässt!

Mit Alexis Bledel (34), die die Rolle der „Rory“ verkörpert, war Milo ganze vier Jahre lang liiert. Nach ihrer Trennung hieß es, die beiden hätten keinerlei Kontakt mehr – ein Zusammentreffen wird beim Spin-off von „Gilmore Girls“ aber kaum zu vermeiden sein.

„Gilmore Girls“-Cast fast komplett

Die Rollenbesetzung des Spin-offs ist mittlerweile fast vollständig geklärt. Melissa McCarthy (45) alias Köchin „Suki“ ist zwar nicht mit von der Partie – ansonsten haben sich aber fast alle ehemaligen „Gilmore Girls“-Darsteller für ein kurzes Comeback zur Serie entschlossen. So wurde beispielsweise erst vor Kurzem bekannt, dass auch Matt Czuchry (38) alias „Rorys“ Ex-Freund „Logan“ und Liza Weil (38) aka „Paris" zurückkehren werden. 

„Gilmore Girls“-Stars: So sehr haben sie sich über die Jahre verändert

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?